Tierische Wunschsteine:

"Lucky Dog Stones"

"Weisst du, was dein Hund sich wünscht,
bevor er eine Pusteblume über den Haufen rennt?"
- Die Pfotenpoetin
Wir wünschen uns auf jeden Fall viele glückliche Hunde. Daher haben wir an verschiedenen Orten in Braunschweig kleine Glückssteine verteilt. Zu jedem Steinchen gehört eine Überraschungsbox für Hunde, prall gefüllt mit Leckerchen und Knabberzeug. Für Allergiker haben wir Boxen mit reinem Pferdefleisch zusammengestellt.
Wenn ihr einen der Glückssteine findet, könnt ihr diesen bei uns im Laden gegen die Geschenkbox eintauschen. Haltet also beim nächsten Spaziergang mit eurem Vierbeiner die Augen auf, vielleicht wartet ja einer von den Steinen zufällig genau auf eurer Gassiroute.

Die Steine sind zwischen einem und fünf Kilometer Luftlinie vom Laden entfernt: Innenstadt, Östliches Ringgebiet, Schunteraue, Nordstadt, Westliches Ringgebiet, Weststadt, Viewegsgarten-Bebelhof
· Impressum & Datenschutz ·